Tischtennis

Allgemein

Tischtennis beim SSV Langenhagen: Hast Du Spaß an Bewegung? An Geselligkeit? An Ballsportarten? Bist Du zu ungelenkig für Fussball? Ist Dir ein Basketball zu groß und ein Tennisschläger zu schwer? Wir vom SSV spielen mit einem gesundheitlich unbedenklichen Ball von 2,7 Gramm!
Und Geselligkeit wird bei uns groß geschrieben!!! Erfolg steht bei uns genauso wie Spaß (Grillabende, Ausflüge, Feiern) auf der Tagesordnung. Schau einfach mal vorbei! Die Sparte besteht aus ca. 50 Mitgliedern, die mit sechs Herrenmannschaften am Punktspielbetrieb teilnimmt.

Das Leistungsspektrum ist breit gefächert und reicht von der Kreisklasse bis zur Landesliga. Wir freuen uns über jeden neuen Spieler, besonders bei den Jugendlichen und den Damen. Leider haben wir momentan keine Damenmannschaft, vielleicht gibt es aber Interessierte, die gern bei uns mitspielen möchten. Für unsere Jugendlichen haben wir inzwischen zwei Trainingstermine eingerichtet.

Trainingszeiten Dienstag und Freitag: Turnhalle des Schulzentrums Langenhagen,
Konrad-Adenauer-Straße 23, 30853 Langenhagen

  Jugend 17.30 – 19.00 Uhr (Dienstag)
  Herren 19.00 – 22.00 Uhr (Dienstag)
  Jugend 17.45 – 19.00 Uhr (Freitag)
  Herren 19.00 – 22.00 Uhr (Freitag)

Ansprechpartner Mark Lampe Tel. 0511-7244029 Handy:
Email: tischtennis@ssv-langenhagen.de
SSV – Tischtennis auf facebook