SSV Mannschaft   Liga
Jungen 19
 2. Kreisklasse
Jungen 19 II   3. Kreisklasse

Die Tischtennisabteilung des SSV Langenhagen sucht für die schnellste Ballsportart der Welt Schülerinnen und Schüler im Alter ab 6 Jahren, die Spaß an Bewegung haben und die Sportart Tischtennis ausprobieren wollen. Hier sind Reaktionsfähigkeit, Schlagkraft und Schnelligkeit gefragt. Das Training wird von unseren erfahrenen Spielern aus den ersten beiden Mannschaften geleitet.

Die Trainingszeit ist am Dienstag im Gymnasium Langenhagen, Theodor-Heuss-Str. 51, 30853 Langenhagen und am Freitag in der alten IGS-Turnhalle, Konrad-Adenauer-Straße 23 von 17:30 – 19:00 Uhr für Mädchen und Jungen. Damen- und Herrentraining findet dienstags im Gymnasium und freitags in der IGS-Turnhalle jeweils von 19 bis 22 Uhr statt.
Die ersten 6 Trainingseinheiten zum Reinschnuppern sind kostenlos. Kontakt und nähere Infos: Spartenleiter Mark Lampe
Bitte bringt unbedingt Turnschuhe mit heller Sohle sowie – falls vorhanden – einen Tischtennisschläger mit. Wer keinen Schläger hat kann sich vor Ort einen ausleihen.
Wir freuen uns über eure rege Teilnahme.
Die Jugendtrainer