Saison 2023/24

In der Saison 2023/24 gehen wir mit 6 verschiedenen Mannschaften von der Verbandsklasse bis zur 2. Kreisklasse an den Start.
Durch personelle Zugänge peilt die 1. Mannschaft den Aufstieg in die Landesliga an. Darüber hinaus konnten wir in diesem Jahr eine neue Mannschaft melden, die sich durch eine gemischte Altersstruktur auszeichnet und hier Spieler:innen jetzt Erfahrungen im Puntspielbetrieb sammeln können, die lange Zeit keine Mannschaften hatten oder auch erst seit kurzer Zeit Badminton spielen und unseren Verein erst seit kurzer Zeit bereichern. Darüber hinaus befindet sich das Organisationteam gerade in Planung eines Ranglistenturniers im März 2024 in Langenhagen.
Hier die Links der Tabellen:

SSV Mannschaft Liga
  Mannschaft 1 Verbandsklasse
  Mannschaft 2 Bezirksliga
  Mannschaft 3 Bezirksklasse
  Mannschaft 4 Kreisliga
  Mannschaft 5 2. Kreisklasse

Seit dem 01.05.2022 besteht eine Spielgemeinschaft zwischen dem SSV und dem SC Langenhagen. Ziel dieser Spielgemeinschaft ist es, durch gemeinsame Trainingszeiten und Mannschaften vielen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, in einer passenden Mannschaft zu spielen und auch mehr Abwechslung im Training bieten zu können. Weitere Projekte sollten zukünftig gestartet werden.

Björn Kluba (Abteilungsleiter SC Langenhagen) und Jessica Schanze (Spartenleiterin SSV Langenhagen)