Badminton

Bei uns ist jeder, der sich für Badminton interessiert, schon gut auskennt oder die Sportart erlernen möchte herzlich willkommen!
Ob alt, jung, groß oder klein spielt dabei keine Rolle. Bei uns kann jeder spielen, der Lust dazu hat.
Beim SSV Langenhagen kann sowohl einfach zum Spaß gespielt werden als auch in einer Mannschaft mit Punktspielen und Turnieren. Wir haben aktuell vier Mannschaften, die am Punktspielbetrieb teilnehmen und viele Hobbyspieler.
Unser Training findet montags und mittwochs im Gymnasium Langenhagen, Theodor-Heuss-Str. 51, 30853 Langenhagen statt.

Anfängertraining
Montag 18:00 – 19:00 Uhr
Montag 18:00 – 21:00 Uhr
Mittwoch 18:00 – 21:00 Uhr

Wir sind immer auf der Suche nach Unterstützung unserer Mannschaften. Hast Du Interesse? Gerne vereinbart unsere Spartenleiterin Jessica Schanze mit Dir einen Termin zum Erwachsenen-Probetraining. Also schau einfach bei uns vorbei, lerne uns und die sehr dynamische Sportart Badminton kennen.

Spartenleiterin: Jessica Schanze, Tel.: 0176 – 62567318
Stellvertretende Spartenleiter: Lothar Bollin / Wolf-Dieter Waldmann